Kodak Easyshare W820 weiternutzen

Vor langer Zeit schon hat der Anbieter Framechannel seinen Dienst eingestellt. Damals habe ich versucht eine Alternative zu finden: http://www.gunnarherrmann.de/blog/alternative-zu-framechannel/

Lange war es nicht möglich sich bei Framealbum anzumelden. Mittlerweile funktioniert der Dienst gut und zuverlässig: HTTP://www.framealbum.com

ZUr Zeit kann man FLickr- und Picasa-Alben mit seinem Bilderrahmen verknüpfen. Nettes Feature: man kann ein TAG z.B: Bilderrahmen vergeben und von Framealbum nur diese Bilder anzeigen lassen.

Mehr Infos von streamingmeeme über sein framealbum

Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert