Modellflugzeug Multiplex Easy Star II bauen

Material

Modelcraft Goldkontaktstecker 4mm zum Löten

UHU Por aus dem Baumarkt(Hornbach) verwende ich und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Die große Tube kostet knapp 5€.

Zusammenbau

Servos HS-81 einbauen


Die Hitec HS-81 passen nicht in die vorgesehen Halterung, die Servos sind etwas groß. Außerdem haben die Servos jeweils zwei Arme, wovon der eine nicht mehr in das Modell passt.

Den zweiten Arm habe ich einfach abgeknipst.

Die Serovs HS-81 passen erstmal nicht in die Halterung und in die Aussparung! Ich hab die Aussparung soweit vergrößert, dass ich die beiden kleinen Verbindungstreben in der Halterung sehen konnte, indem ich das Elapor(?) weggeschnitten habe. Danach hab ich auch die beiden Streben abgeschnitten. Nun passen die HS-81-Servos rein.

Links

Easy Star Fanpage Forum: Der rundum sorglos Thread
Hitec HS-81

Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert