Entwurf für ein Logbuch – Tauchen

Nachdem mein altes Logbuch fast voll ist, habe ich mir einen Din A5-Ringordner genommen und dafür passende Seiten erstellt.

Die Seiten sind noch nicht ganz perfekt, aber nach und nach werde ich sie noch optimieren.

Die Grafik ist auf DIN A4 ausgelegt. Wer die Seite zweimal auf einem Blatt haben will, muss den ersten Ausdruck nochmal in den Drucker legen. Ich kopieren mir gerne noch das Profil vom Aladin auf das Blatt und drucke es dann erst aus.

Wer sie verwenden möchte, kann dies gerne tun. Ebenso kann sie jeder nach seinem Geschmack verändern.

Danke an Jahoo und Markus für die Hilfe.

Wer die Grafik im Originalformat haben will, um sich daraus sein eigenes Logbuch zu machen, es gerne verwenden! Für Kritik und Vorschläge gilt natürlich ebenfalls: immer her damit!

Dieser Beitrag wurde unter Tauchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.