Zeitschrift: Gear 2011

Nachdem es 2008 eine Ausgabe des Magazins Gear gab, war es still um diese neue Zeitschrift. Mitte April gibt es eine neue Ausgabe, diese erscheint als Sonderheft des „Messer Magazins“. Wenn mein ein wenig auf der Seite des Verlags stöbert, findet man sogar eine Ausgabe Gear 2010.

Letzte Woche bin ich gefragt worden, ob ich ein Besprechungsexemplar der aktuellen Ausgabe haben möchte. Auf jeden Fall! Im Zeitschriftenhandel wäre mir das Heft auf jeden Fall entgangen. Nach dem Lesen werde ich bestimmt ein paar Zeilen dazu schreiben.

Gear 2011

Aktuelle Ausgabe: Gear 2-2011

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert