Neues Männermagazin: Gear

Nachdem ich letzte Woche einen Blogeintrag zu der Zeitschrift bei neunzehn72.de gesehen haben, musste ich Samstag beim Einkaufen zuschlagen.

GEAR ist ein anderes Männermagazin, keine nackten Frauen, keine Rasier-/Sport-/Klamottentipps, sondern es geht um „Werkzeuge“ für richtige Männer ;-) Von einer normalen Taschenlampe bis zur Pistole von Jack Bauer wird dort alles vorgestellt. Der Schwerpunkt dieser Ausgabe leigt bei Lampen, Messern und den „Tools“ von Jack Bauer.

Braucht man(n) sowas? Nein, ein gutes Messer von Glock gibt es beim Globetrotter-Laden, für den Alltag brauchbare LED-Taschenlampe gibt es oft schon als Werbegeschenkt. Und im mehreren hundert Euro Bereich bekommt man auch richtig gut Unterwasserlampen. Und die Pistolen von Jack Bauer werden ich mir auch kaum kaufen, da ich sie gar nicht besitzen darf.
ABER das Magazin macht Spaß, man kann sich die nette Geräte anschauen und staunen.

Ich bin mal gespannt, ob und wann die nächste Ausgabe kommt…

Link
http://www.messermagazin.de/index.php?page=shop.product_details&product_id=127&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=1

Dieser Beitrag wurde unter Spaß-Unterhaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.