Software für Holux M241

und andere GPS-Geräte:

http://bt747.free.fr/content/

Da die mitgelieferte Software einige Schwächen hat, suchte ich nach einen angenehmeren Alternative. BT747 wirkt beim Installieren und ersten Starten etwas kryptisch, da es die Java benötigt. Dazu einfach das Java-JRE (Java SE Runtime Environment) installieren, falls es noch nciht auf dem Rechner ist. Die JRE kann bei Sun runtergeladen werden. Danach ist aber aber intuitiv und einfach zu benutzen.

Wer auf der englischsprachigen Seite des Programmierers nicht zurecht kommt, kann sich mal diese deutsche Anleitung anschauen:

http://www.haased.de/gps_ge/bt747_anleitung_dui.html

Ebenfalls sehr lesenwert, ist dieser Blogeintrag:
http://www.die-ritters.de/blog/holux-m-241-und-bt-747.sturkopf

Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert