Selbstbau-Schwimmstativ (Bobber) für GoPro

Einleitung

Material

GoPro Schwimmhilfe

– kleine Getränkeflasche aus Plastik z.B. Wasser von Rewe
1/4″ Stativschraube
GoPro Cam Stativ Anschluss
– Heißkleber
– Bohrer oder eine Holzschraube
– 10 Minuten Zeit

Zusammenbau

 

Erfahrung

Ich hab das Schwimmstativ gerade ausprobiert und bin total begeistert. Man kann die Kamera weit werfen und sogar auffangen. Wenn sie ins Wasser fällt, nimm sie unterwasser weiter auf allerdings über Kopf. Nur verformt sich die Flasche minimal. Aber nach dem Öffnen hat sie wieder die ursprüngliche Form.

Als Alternative gibt es noch die Floaty Backdoor zum Selbstbauen.

Links


http://www.funsport.de/artikel_id_65546_a_GoPro-GoPole-Bobber-Auftriebshilfe-Handstativ.html

Dieser Beitrag wurde unter Foto/Film abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert