Problem mit YARPP – no related posts

Das WordPress-Plugin YARPP funktioniert bei mir nicht mehr. Es werden keine ähnlichen Artikel mehr vorgeschlagen.

Das Plugin YARPP

Die Probleme

Einige – hauptsächlich ältere – Artikel zeigten keine „related posts“ an. Erst nachdem ich sie minimal bearbeitet habe und auf Aktualisieren gelickt haben, erschienen Vorschläge für ähnliche Artikel.

Zur Zeit zeigt kein Artikel ähnliche Beiträge an. Ich muss in die Bearbeitung wechseln und dort nur auf Aktualisieren klicken, dann kommen Vorschläge. Automatisch werden keine Artikelvorschläge angezeigt. Bei neuen Artikeln werden sofort ähnliche Beiträge vorgeschlagen. Im Netz dauert es, bis ich eine ähnliche Beschreibung der Schwierigkeiten fand: http://wordpress.org/support/topic/no-related-posts-1/page/4

Aber wie werden die alten Posts aktualisiert?

Lösungsversuche

Links

Yet Another Related Posts Plugin

Dieser Beitrag wurde unter Computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert