Neue Firmware V1.13 für den Holux M241

Seit dem 8. Oktober gibt es die Firmware 1.13 für den GPS-Tracker M241. Zum Updaten nimmt man die mitgelieferte Software. Allerdings darf man sich nicht (via Blueooth) mit dem Holux verbinden, sondern geht gleich auf den Reiter für das Update. Ich musste das Firmware-Update zweimal ausführen. Beim ersten Versuch meldete er zwar „Download and update successfully“, aber auf dem Gerät war weiterhin 1.12. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Die Firmware befindet sich im oberen Verzeichnis, der Dateiname lautet:
01017-01C MBGPS_2.02B1.20,38400, GGA,GSA,GSV,VTG,RMC_V1.13_GR-241_HLX.bin
Wofür das Verzeichnis darunter ist, weiß ich nicht.


http://www.holux.com/JCore/en/products/products_download.jsp?pno=341

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.