ImageMixer für Canon FS200 aktualisiert

Die mitgelieferte Software ImageMixer 3 SE wurde am 21. Mai 2010 auf 3.1.4 aktualisiert.

Änderungen:


* Folgendes Problem wurde behoben: Windows® Explorer erkennt eine CD nicht, auf die mit Windows® Explorer oder „ZoomBrowser EX“ auf einem Computer geschrieben wurde, auf dem „ImageMixer™ 3 SE“ installiert ist.

* Folgendes Problem wurde behoben: Der Export schlägt fehlt, wenn iTunes® 9 installiert ist und ein 2-Byte-Zeichen im Zielort für den Export verwendet wird.

* Folgendes Problem wurde behoben: Die Lautstärke ändert sich beim Verschieben des [Lautstärke]-Reglers in „ImageMixer™ 3 VideoEditor“ nicht.

Folgende Probleme bei Funktionen unter Windows® 7 wurden behoben.

# Windows® 7 reagiert langsam oder gar nicht, wenn „ImageMixer™ 3 SE“ ausgeführt wird.

# Disks, auf die anhand der Schreibliste (DVD-Video/AVCHD) auf einem Windows® 7-Computer geschrieben wurde, werden unter Windows® 7 nur als leere Disks erkannt.

# Bei der Wiedergabe der Datei, die für die Verwendung in iTunes® mit Windows Media® Player exportiert wurde, werden Einzelbilder ausgelassen.

# Image is stretched horizontally when playing back the SD quality file edited with „ImageMixer™ 3 SE“ on Windows Media® Player.

Quelle: siehe Link

Die Datei ImageMixer3SE_UPDATE_300042.exe ist gut 35MB groß.

Download unter http://www.pixela.co.jp/oem/canon/e/imagemixer3_se_canon/ger_download.html

Als Alternative kann ich SD-Copy empfehlen!

Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert