Heute im Hochseilklettergarten gewesen


Wir sind heute mit Freunden im Kletterwald Hamburg gewesen. 24€ pro Person für 2,5 Stunden ist nicht gerade ein Schnapper, aber es hat sich gelohnt. Nach einer ordentlichen Einweisung konnte man sich zwischen sechs verschiedenen Strecken entscheiden, wobei es drei verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt. Je nachdem wie voll es ist, braucht man 20 – 60 Minuten für eine Strecke. Wenn man kann, sollte man unter der Woche den Klettergarten besuchen, dann ist es deutlich ruhiger als am Wochenende, was die Wartezeite reduziert.
Es ist nicht nötig, dass man für den Spaß besonders sportlich ist. Man sollte aber schon etwas Spaß am Balancieren und Gleichgewicht halten haben.


Größere Karte anzeigen

Link
http://www.kletterwald-hamburg.com

Dieser Beitrag wurde unter Spaß-Unterhaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert