Fleischfressende Pflanzen bei Thomas Carow bestellt

Zwei Arten konnte ich hier nicht bekommen, also hab ich sie bei Thomas Carow bestellt. Die Internetseite hat leider keinen Shop, die Preisliste ist eine -pdf-Datei und man bestellt per Email. Das hab ich dann auch am Abend getan, am nächsten Morgen hatte ich eine Bestätigunsemail. Und schon am Mittag wurden die Pflanze verschickt. Am nächsten Tag waren sie mittags bei mir. Es hat alles ganz problemlos und angenehm geklappt. Die Pflanzen waren professionell verpackt und haben den kurzen Transport gut überstanden.

Wer also mal Pflanzen kaufen will, die er in der Umgebung nicht bekommt. Ich kann Gartenbau Thomas Carow wärmstens empfehlen. Wer es nicht weiß, Pflanzen aus dem Baumarkt stammen meist (immer?) aus der Gärtnerei.

Links
Die Internetseite von Thomas Carow: http://falle.de
Die aktuelle Preisliste: http://www.falle.de/versandpreisliste.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert