Erfahrungen mit Hype Fox und GoPro?

Wer hat Erfahrungen mit dem Elektrosegler Hype Fox
und einer angebrachten GoPro-Kamera?

Ich hab nur wenige brauchbare Videos gefunden:

Hype Fox (Go Pro HD) from pitpat on Vimeo.

Hier sieht man, wie die Kamera angeklebt ist:

Nette Beschreibung zu dem Hype Fox:

Der Hype Fox ist wirklich nichts für Anfänger. Ich hab ein wenig Erfahrung mit Modellfulgzeugen. Dies Modell hab ich gleich zerlegt. Erst fiel die Höhenleitwerk ab, Schraube konnte ich nicht fester drehen, dann fiel regelmäßig die Cockpitabdeckung ab. Ich hab es nicht geschafft, die richtig festubekommen. Beim dritten Start stürzte die Maschine dann ab und die Nase war gebrochen. Total ätzend.

Dieser Beitrag wurde unter Foto/Film, Modellbau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert