Adblock plus mit clipfish

Die Internetseite clipfish.de wird von RTL bzw. einer Tochterfirma betrieben und finanziert sich über Werbung. Deshalb sind die Betreiber nicht besonder glücklich, wenn man den adblocker auf ihrer Seite benutzt. Seit einiger Zeit bekommen adblock-Nutzer jetzt keine Videos mehr zu sehen, sondern nur doch die Aufforderung adblock auf dieser Seite auszuschalten.

Für meine Filterliste habe ich bereits kleine, vertretbare Ergänzungen gemacht. Wer sie von Hand einfügen möchte, hier sind sie:

@@http://ad.de.doubleclick.net/adx/www.clipfish-profcon.de/$domain=clipfish.de
@@http://ad.de.doubleclick.net/adx/www.clipfish.de$domain=clipfish.de
@@http://ad.de.doubleclick.net/adj/www.clipfish-profcon.de/$domain=clipfish.de
@@http://ad.de.doubleclick.net/adj/www.clipfish.de$domain=clipfish.de
@@http://ad.doubleclick.net/crossdomain.xml$domain=clipfish.de
@@http://ad.de.doubleclick.net/crossdomain.xml$domain=clipfish.de
@@http://ad.de.doubleclick.net/ad/clipfish.smartclip$domain=clipfish.de

Dieser Beitrag wurde unter Computer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert