Wie kann man den Pfad des Wörterbuchs bei OpenOffice

einstellen?

Ich nutze OpenOffice auf zwei Rechner und habe keine Lust, die erstellten Wörterbücher von Hand zu snchronisieren. Da ich eh Dropbox verwendet, sollte es einfach sein, mein eigenes Wörterbuch von Dropbox auf synchronisieren zu lassen. Dazu muss sich das OpenOffice-Wörterbuch nur im Dropbox-Verzeichnis befinden.

Wie kann ich also den Pfad umstellen?

Die Benutzerwörterbücher liegen im Ordner
„C:\Dokumente und Einstellungen\Unsername\Anwendungsdaten\OpenOffice.org\3\user\wordbook\

Dieser Beitrag wurde unter Computer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie kann man den Pfad des Wörterbuchs bei OpenOffice

  1. Volker sagt:

    Hallo

    mit TeamDrive kann jeder beliebige Order mit dem anderen Computer gesynct werden. Funkioniert besser als Dropbox.

    Gruß

    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert