Treiber für die Canon Legria FS200

Eine neue oder eine alternative Firmware habe ich für die FS200 bis jetzt noch nicht gefunden. Da mir die Datenübertragung zwischen Camcorder und dem PC nicht optimal erscheint, habe ich mal nach neuen Treibern für XP gesucht. Auch hier war ich leider erfolgslos. Also muss ich mich weiterhin mit sehr schwankenden Übertragungsraten zufrieden geben….

Aktualisierte Software sollte ja doch hier Canon Software Centre FS200 zu finden sein. Leider gibt es dort nur die Anleitung in verschiedenen Sprachen.

Interessant ist vielleicht auch die amerikanische Website: http://www.usa.canon.com/consumer/controller?act=ModelInfoAct&tabact=DownloadDetailTabAct&fcategoryid=2547&modelid=17999

Dieser Beitrag wurde unter Foto/Film abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert