Stadtrallye Stade

Da ich keine Frage für eine Stadtrallye in Stade finden konnte, habe ich kurzfristig eine eigene mit meinem Vater erstellt.

In der Jugendherberge Stade (viele Infos als .pdf)gibt es allerdings ebenfalls eine fertige Rallye.

Wer die Rallye gebrauchen kann, dem kann ich auf die .doc / .odt Datei schicken.

Rallye_Stade_Fragen

Actionbound

Man kann das ganze auch mit dem Smartphone machen. Mehr dazu im Beitrag http://www.gunnarherrmann.de/blog/actionbound-stadtrallye-in-stade/

Dieser Beitrag wurde unter Schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stadtrallye Stade

  1. Phillipp und Lina sagt:

    Hallo,
    wir machen eine Stadtführung für andere Schüler durch Stade und wollen eine Rallye machen. Haben sie vielleicht noch die Antworten von Ihrer Rallye?
    Finden die Fragen sehr gut.

    Vielen Dank im vorraus.

    Liebe Grüße

    Phillipp und Lina

  2. Gunnar sagt:

    Hallo Lina und Phillipp,

    die Antworten habe ich irgendwo auf Papier. Aber ich hab ein paar Notizen gemacht, während ich den Fragebogen geschrieben habe.

    http://www.gunnarherrmann.de/blog/wp-content/uploads/2009/09/Ralley_Stade_Notizen.pdf

    Gruß Gunnar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert