Haken und Kästchen bei OpenOffice

Wer bei OpenOffice mal einen Haken oder Kästen mit Haken braucht, sollte Einfügen/Sonderzeichen Schrift WingDings. Die letzten 5 Symbole sind dafür interessant.

OO-Wingdings

Dieser Beitrag wurde unter Computer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Haken und Kästchen bei OpenOffice

  1. Patrick sagt:

    Cool, danke. Das habe ich gesucht.

  2. Phil sagt:

    Super ! Danke

  3. McG sagt:

    Vielen Dank, ich habe lange versucht, einen Haken zu finden. Wäre ich mal gleich auf die Idee gekommen, im Intenet zu gucken.

  4. Gunnar sagt:

    Freut mich!

  5. Ursula Et sagt:

    Hallo, ich habe ein Problem, ich kann in einem Polaris Office Dokument, das ich herunter geladen habe, in meinem Open Office keine Haken bei ja und nein Fragen setzen, auch Windings Haken geht nicht , springt sofort auf Arial zurück, es ist ein Bewerbungsformular, danke schön, mit freundlichen Grüßen Ursula Et

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert