Gunnars Adblock Filter

Gunnars Filter für Adblock plus

Seit vier Jahre pflege ich eine eigene Filterliste für Adblock Plus. Natürlich gibt es gute Listen im Netz, wobei besonders die von „Dr. Evil“ zu empfehlen [ist] war. Dr. Evils Liste wird seit Februar 2011 nicht mehr aktualisiert.
Aber aus Spaß und mit der Möglichkeit schnell, meine Filter selbst anpassen zu können, habe ich meine eigene Liste erstellt.

Die Liste wird unregelmäßig aktualisiert. Bei Problemen oder Infos von euch aktualisiere ich die Filter meist umgehend.

Letzte Aktualisierung am 11.3.2012

Zum Abonnieren bitte hier klicken

Zusätzliche Listen

Die Abofallen-Filterliste

Die Malware-Filterliste

Links

adblock plus – Firefox addon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert